Ihre Anfrageliste ist leer!

Es befinden sich keine Artikel auf der Anfrageliste.

Service-Telefon: 0 56 71 / 40 900 55

Champion® Deutschland Fachhandelsmarke

CHAMPION® XRS 10W-40 205 Ltr. Fass

Art. Nr.: 1053164
Produktcode: 3503
Artikel auf Lager Lieferzeit: 9 - 12 Tage

Spezifikation
Gebindegröße 205 Ltr. Fass
Viskosität 10W-40
Spezifikationsbereich ACEA A3, ACEA B4, ACEA E11, ACEA E5, ACEA E7, ACEA E9, ACEA E9-E16, Allison C4, Allison TES 439, API CH-4, API CI-4, API CI-4+, API CJ-4, API CK-4, API GL-4, API SL, Case MAT 3509, Case MAT 3571, Case MAT 3572, Case MAT 3622, Case MS 1230, Case Tier 4F Engines, Caterpillar ECF-1a, Caterpillar ECF-2, Caterpillar ECF-3, Caterpillar TO-4, Caterpillar TO-4M, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Cummins CES 20081, Cummins CES 20086, DAIMLER TRUCK DTFR 15B110, DAIMLER TRUCK DTFR 15C100, DANA Gearboxes, Detroit Diesel DFS 93K222, Deutz DQC III-10, Deutz DQC III-10LA, Deutz DQC III-18LA, EATON Gearboxes, Ford WSS-M2C-171-F1, Global DHD-1, Hitachi Tier 4F Engines, ISO-VG 68, JASO DH-1, JASO DH-2, JCMA HK 68W, John Deere JDQ 78X, Komatsu Clutch TO-40, Komatsu HO-68, Komatsu HO56-HE, Komatsu Tier 4F Engines, Liebherr Hydraulic Systems, Liebherr Tier 4F Engines, Mack EO-0 Premium Plus, Mack EOS-4.5, MAN M 3275-1, MAN M 3575, MAN M 3775, Mercedes Benz (MB) 228.3, Mercedes Benz (MB) 228.31, MTU (Ölkategorie 2), MTU (Ölkategorie 2.1), Perkins Tier 4F engines, Renault RLD-2, Renault RLD-3, Renault RLD-4, Volvo VDS-3, Volvo VDS-4, Volvo VDS-4.5, ZF TE-ML 07D
Kategorie Mehrbereichsöl für Landwirtschaft
Datenblatt: deutsch | englisch
Speziell zur Schmierung von Maschinen im Baugewerbe, in der Landwirtschaft und im Tiefbau entwickelte ACEA E11 / API CK-4 Hochleistungsformulierung. Sie deckt eine breite Palette von Anwendungen ab, wie z. B. Motoren, Hydrauliksysteme sowie Hand- und Lastschaltgetriebe. Anwendung bei Motoren: Dieses Öl wird für die Schmierung von Nutzfahrzeug-Dieselmotoren und Fahrzeugen mit und ohne Partikelfilter empfohlen. Es erfüllt die Anforderungen der neuesten Motortechnologien mit Emissionskontrollsystemen der Stufe IIIB, Stufe IV Final und Stufe 4i, Tier 4 Final sowie älterer Generationen (Stufe I, II, IIIA, Stufe 1, 2, 3). Schalt- und Automatikgetriebe, Nebenantriebe. Hydrauliksysteme von Traktoren und Geländeausrüstung.