Universell einsetzbare Öle der neuesten Technologie - CVT-ATF Fluid / Oem Specific 75W-85 FE LS GL 5

Universell einsetzbare Öle der neuesten Technologie - CVT-ATF Fluid / Oem Specific 75W-85 FE LS GL 5

Beschreibung:

Dieses universell einsetzbare Öl der neuesten Technologie wurde für stufenlose CVT- und Automatikstufengetriebe entwickelt. Die Eignung dieses Öls für eine Vielzahl von Fahrzeugen ermöglicht eine optimierte Lieferkette, reduzierte Betriebskosten und ein verringertes Risiko der falschen Anwendung. Es bietet einen hervorragenden Verschleißschutz und stabile Reibungseigenschaften.

Anwendungen:

Es eignet sich für stufenlose Automatikgetriebe (Stahl-Schubgliederbänder oder Lamellenketten) sowie für die neueste Generation an hocheffizienten Automatikstufengetrieben. Die vom Hersteller empfohlenen Spezifikationen sind in der umfangreichen Liste in diesem technischen Datenblatt aufgeführt.

Leistung:

Dieses hochwertige Öl wurde speziell für sowohl stufenlose Automatikgetriebe als auch für Automatikstufengetriebe entwickelt. Es garantiert ruhige, weiche Schaltvorgänge in Verbindung mit erheblichen Kraftstoffeinsparungen. Das Öl bietet hervorragende Scherstabilitäts- und Verschleißschutzeigenschaften und beseitigt das Oxidations- und Schaumbildungsrisiko.

 

Beschreibung: 

Dieses HC-Synthetise Premium-Getriebeöl SAE 75W-85 mit limitiertem Slip (LS) wurde speziell für Schaltgetriebe und Differentialgetreiben mit oder ohne Sperrdifferenzial entwickelt. Die Verwendung spezieller Reibungsmodifizierer reduziert die innere Reibung und sorgt somit für kraftstoffsparende (FE) Eigenschaften.

Anwendungen:

Dieses kraftstoffsparende, HC-synthetische SAE 75W-85-Getriebeöl mit limitiertem Slip wurde speziell für PKW-Achsen von Mercedes Benz und andere Anwendungen gemäß MB 235.7, MB 235.74, MB 239.71 oder MB 239.72 entwickelt. Neben vielen anderen Anwendungen ist es auch für VAG Multitronic-Getriebe geeignet, für die die VW-Spezifikation TL 521 90 erforderlich ist.

Leistung:

Dieses Antriebsstrangöl ist für die Herausforderungen heutiger Antriebsstranganwendungen wie höhere Drehzahlen, höheres Drehmoment, schwerere Lasten und längere Wartungsintervalle ausgelegt. Mit verbesserter Formulierung zur Maximierung der Lebensdauer der Ausrüstung und Optimierung der Betriebskosten.