"Dies ist ein Getriebeöl für mechanische Getriebe mit moderaten ""Höchstdruck""- Eigenschaften. Das Öl wurde speziell dafür entwickelt, eine Korrosion von Teilen aus Kupferlegierungen zu vermeiden. Merkmale: Ruhige Schaltvorgänge. Lange Getriebelebensdauer."
HC-Synthese Getriebeöl mit einem besonders hohen Viskositätsindex. Es sorgt für hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen und gewährleistet eine lange Lebensdauer von Öl und Getriebe. Merkmale: Ruhiges Schalten. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung.
Dies ist ein HC-Synthese Schmierstoff, der aus sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen basiert und auf einen breiten Einsatzbereich ausgelegt ist. Aufgrund seiner speziell ausgewählten Zusammensetzung beugt er Getriebegeräuschen vor und verlängert die Lebensdauer des Getriebes. Dieses Öl verbessert das Schaltverhalten bei niedrigen Temperaturen beträchtlich und sorgt auch bei hohen Temperaturen für einen leichtgängigen Gangwechsel. Dieses Produkt wurde speziell für Getriebe mit integriertem Differential in Personenkraftwagen mit Vorderradantrieb formuliert und verfügt über eine große Zahl an OEM-Getriebeanwendungen. Dieses erstklassige Getriebeöl enthält spezielle Komponenten, die zur Verringerung der Ölzersetzung bei hohen Temperaturen beitragen und damit eine Verlängerung der Lebensdauer von Öl und Getriebe gewährleisten. Extrem gute Reibungseigenschaften sorgen für sehr leichtgängiges Schalten. Offizielles Nachfolgeprodukt zu "CHAMPION® OEM Specific 75W-90 G 50".
Dies ist ein Synthese-Technologie Getriebeöl, das speziell für die in heutigen Personenkraftwagen eingesetzten Doppelkupplungsgetriebe (DCT) entwickelt wurde. Es sorgt für einen problemlosen Betrieb dieser Getriebe. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein Höchstdruckschmiermittel für Getriebe, das speziell formuliert wurde, um den höchsten Betriebsbedingungen gerecht zu werden: hohe Drehzahlen, Stoßbelastungen und hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Merkmale: Ruhiges Schalten. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung.
Dieser Synthese-Technologie Schmierstoff basiert auf sorgfältig ausgewählten, äußerst hochwertigen Grundölen und kann daher in einem breiten Anwendungsfeld eingesetzt werden. Aufgrund seiner speziellen Zusammensetzung eignet sich dieser Schmierstoff speziell für Synchrongetriebe sowie für stark belastete Differentialgetriebe. Anwendungen: Dieses Öl wird für alle Komponenten von mechanischen Getrieben (Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Differentialgetriebe usw.) in Lastkraftwagen und Fahrzeugen mit Vierradantrieb empfohlen. Merkmale: Reibungseigenschaften: sehr ruhige Schaltvorgänge, keine Vibrationen. Verschleißfestigkeit und Oxidationsstabilität: hervorragender Schutz für kritische Bauteile. Längere Öllebensdauer: ausgezeichnete Temperatur- und Oxidationsstabilität. Leistung: Dieses erstklassige Getriebeöl enthält ausgewählte Additive, die zur Verringerung der Ölzersetzung und damit zu einer längeren Lebensdauer des Öls und Getriebes beitragen. Exzellente Reibungseigenschaften garantieren sehr leichtgängiges Schalten.
Ein Synthese-Technologie Schmierstoff auf Basis von sorgfältig ausgewählten, hoch verfeinerten Grundölen für Automatikgetriebe, der die Anforderungen der meisten amerikanischen, japanischen und europäischen Hersteller erfüllt. Merkmale: Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Ein Synthese-Technologie Schmierstoff, mit hochwertigen Grundölen formuliert und speziell für ZF 6-Gang-Automatikgetriebe entwickelt. Er sorgt für einen störungsfreien Betrieb und leichtgängiges Schalten. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein HC-Synthese-Schmierstoff, der auf sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen mit niedriger Viskosität basiert. Er wird für Handschaltgetriebe von Personenkraftwagen verwendet und ermöglicht maximale Kraftstoffeffizienz. Zudem bietet er optimierte Kaltstarteigenschaften und ein stabiles Viskositäts-/Temperatur-Verhalten. Das Produkt ersetzt 75W FE (Produktcode 2314).
Bei diesem Öl handelt es sich um ein Höchstdruck-Schmiermittel für Getriebe, das speziell formuliert wurde, um anspruchsvollsten Betriebsbedingungen gerecht zu werden: hohen Drehzahlen, Stoßbelastungen und hohem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Merkmale: Ruhige Schaltvorgänge. Lange Getriebelebensdauer.
Dieses Öl ist ein Öl mit hohem Viskositätsindex für Automatikgetriebe. Das Öl verfügt über eine hohe chemische Stabilität, weiterentwickelte Verschleißschutzeigenschaften und eine exzellente Alterungsbeständigkeit. Merkmale: Längere Lebensdauer des Getriebes. Optimierte thermische und Oxidationsstabilität.
Synthese-Technologie Öl für Automatikgetriebe, das die Anforderungen nahezu aller amerikanischen, japanischen und europäischen Hersteller erfüllt. Das Öl weist eine außerordentlich hohe Oxidationsstabilität und hervorragende Verschleißschutzeigenschaften auf. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein Semi-Synthetic Hochleistungs-Getriebeöl, der auf sorgfältig ausgewählten, hochraffinierten Grundölen basiert. Das Höchstdruckschmiermittel ist für Differentialgetriebe mit begrenztem Schlupf und für Sperrdifferentiale ausgelegt. Merkmale: Weiche Schaltvorgänge. Längere Lebensdauer des Getriebes. Optimierte thermische und Oxidationsstabilität.
Bei diesem Öl handelt es sich um ein Synthese-Technologie ATF-Öl, das hauptsächlich für alle 7-Gang-MB-Getriebe und NAG-V-Sportgetriebe vorgesehen ist. Das Öl bietet eine ausgezeichnete Reibungsbeständigkeit und überzeugt durch seine Leistungsfähigkeit. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dieser Synthese-Technologie Schmierstoff ist für die neuesten MB 7-Gang-Automatikgetriebe von MB (NAG2FE+) vorgesehen. Er zeichnet sich durch herausragende Reibungsbeständigkeit, eine überragende Leistung sowie Kraftstoffeffizienz aus. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
HC-Synthese Öl, das für nahezu alle Automatikgetriebe geeignet ist. Die optimale Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen und die außerordentlich guten Reibungseigenschaften sorgen für weiches Schalten und hohen Fahrkomfort. Merkmale: Ruhiges Schalten. Längere Lebensdauer des Getriebes. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein hochwertiges HC-Synthese-Getriebeöl, das sich für fast alle Handschaltgetriebe von Personenkraftwagen eignet. Es kann insbesondere als Ersatz für spezifische OEM-Öle verwendet werden und sorgt für weniger Komplexität und Lagerungsaufwand für Getriebeöle. Das unter strengen Bedingungen getestete Öl erfüllt die allgemeinen Leistungsanforderungen der meisten Fahrzeughersteller und Modelle. Dieses Öl wird für alle Hypoidgetriebe empfohlen und ist auch für Kegelradgetriebe, Schneckenradgetriebe und die meisten Transaxle-Getriebe in jeder Witterung geeignet. Offizieller Nachfolger vom CHAMPION® New Energy 75W-80 Multi Vehicle.
Dieses Synthese-Technologie Öl wurde für die meisten Continuously Variable Transmission (CVT)- Getriebe mit Stahl-Schubgliederbändern oder Lamellenketten entwickelt. Es sorgt für erstklassigen Verschleißschutz und verfügt über stabile Reibungseigenschaften. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
"Mineralöl aus speziellen Grundölen und ausgewählten Schwefel-Phosphor-Additiven. Diese Komponenten sorgen für eine gute Leistung in Differentialgetrieben, die mit einer ""Differentialsperre"" (limited-slip) ausgestattet sind. Merkmale: Problemloses Schalten. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung."
Bei diesem Öl handelt es sich um ein Semi-Synthetic Hochleistungs-Getriebeöl für alle Differentialgetriebe, auch mit Differentialsperre. Das Öl verfügt über eine außerordentlich hohe Viskositätsstabilität und eine ausgezeichnete Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen. Merkmale: Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Längere Lebensdauer des Getriebes. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Synthetisches Automatikgetriebeöl sorgt für eine reibungslose Funktion der Automatikgetriebe von Mercedes-Benz. Entwickelt für 9-Gang-Automatikgetriebe von Mercedes-Benz-Fahrzeugen. Merkmale: Ausgezeichnete Scherstabilität. Hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität. Hervorragender Verschleißschutz. Dieses Öl ist abwärtskompatibel mit dem früheren MB 236.16.
Dies ist ein Schmierstoff für Getriebe und Hinterachsen mit Kegelzahn- oder Schraubenrädern. Er besteht aus hochraffinierten Grundölen sowie verschleiß und stockpunktverringernden Additiven. Merkmale: Lange Getriebelebensdauer.
"Dies ist ein Getriebeöl für mechanische Getriebe mit moderaten ""Höchstdruck""-Eigenschaften. Das Öl wurde speziell dafür entwickelt, eine Korrosion von Teilen aus Kupferlegierungen zu vermeiden. Merkmale: Ruhige Schaltvorgänge. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung."
Dies ist ein Öl mit hohem Viskositätsindex für Automatikgetriebe der ersten Generation von General Motors. Sehr hoher Verschleißschutz, hohe Reinigungsqualität sowie Verhinderung von Schaumbildung und Korrosion. Merkmale: Lange Getriebelebensdauer. Optimierte thermische und Oxidationsstabilität.