Diese Flüssigkeit wurde für BorgWarner-Allradantriebskupplungen entwickelt. Sie sorgt für eine optimale Schmierung während der Lebensdauer der Kupplungen, die sowohl mit organischen als auch mit Sinterplatten ausgestattet sind. Diese Flüssigkeit wird für Haldex-Kupplungen der Generation II bis V empfohlen, die in Fahrzeugen der VAG-Gruppe, Land Rover und Volvo verwendet werden.
"Dies ist ein Getriebeöl für mechanische Getriebe mit moderaten ""Höchstdruck""- Eigenschaften. Das Öl wurde speziell dafür entwickelt, eine Korrosion von Teilen aus Kupferlegierungen zu vermeiden. Merkmale: Ruhige Schaltvorgänge. Lange Getriebelebensdauer."
HC-Synthese Getriebeöl mit einem besonders hohen Viskositätsindex. Es sorgt für hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen und gewährleistet eine lange Lebensdauer von Öl und Getriebe. Merkmale: Ruhiges Schalten. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung.
Dies ist ein HC-Synthese Schmierstoff, der aus sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen basiert und auf einen breiten Einsatzbereich ausgelegt ist. Aufgrund seiner speziell ausgewählten Zusammensetzung beugt er Getriebegeräuschen vor und verlängert die Lebensdauer des Getriebes. Dieses Öl verbessert das Schaltverhalten bei niedrigen Temperaturen beträchtlich und sorgt auch bei hohen Temperaturen für einen leichtgängigen Gangwechsel. Dieses Produkt wurde speziell für Getriebe mit integriertem Differential in Personenkraftwagen mit Vorderradantrieb formuliert und verfügt über eine große Zahl an OEM-Getriebeanwendungen. Dieses erstklassige Getriebeöl enthält spezielle Komponenten, die zur Verringerung der Ölzersetzung bei hohen Temperaturen beitragen und damit eine Verlängerung der Lebensdauer von Öl und Getriebe gewährleisten. Extrem gute Reibungseigenschaften sorgen für sehr leichtgängiges Schalten. Offizielles Nachfolgeprodukt zu "CHAMPION® OEM Specific 75W-90 G 50".
Dies ist ein Synthese-Technologie Getriebeöl, das speziell für die in heutigen Personenkraftwagen eingesetzten Doppelkupplungsgetriebe (DCT) entwickelt wurde. Es sorgt für einen problemlosen Betrieb dieser Getriebe. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
"Synthese-Technologie ""Mehrzweck""- Hydraulikflüssigkeit, die auf alle Hydraulikkreise und einen Temperaturbereich von -40 °C bis 130 °C ausgelegt ist. Sie senkt den Reibungsverschleiß und die Geräuschentwicklung der Hydraulikpumpe. Merkmale: Exzellente Niedertemperatureigenschaften."
Dies ist ein Höchstdruckschmiermittel für Getriebe, das speziell formuliert wurde, um den höchsten Betriebsbedingungen gerecht zu werden: hohe Drehzahlen, Stoßbelastungen und hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Merkmale: Ruhiges Schalten. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung.
Dieses mit Lithium verdickte Schmierfett enthält Antioxidantien, Korrosionshemmer und EP/AW-Additive. Als typisches EP-Mehrzweckfett kann es in einem breiten Anwendungsspektrum eingesetzt werden. Merkmale: Für schwere Lasten geeignet. Guter Korrosionsschutz. Breiter Anwendungsbereich.
Dieser Synthese-Technologie Schmierstoff basiert auf sorgfältig ausgewählten, äußerst hochwertigen Grundölen und kann daher in einem breiten Anwendungsfeld eingesetzt werden. Aufgrund seiner speziellen Zusammensetzung eignet sich dieser Schmierstoff speziell für Synchrongetriebe sowie für stark belastete Differentialgetriebe. Anwendungen: Dieses Öl wird für alle Komponenten von mechanischen Getrieben (Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Differentialgetriebe usw.) in Lastkraftwagen und Fahrzeugen mit Vierradantrieb empfohlen. Merkmale: Reibungseigenschaften: sehr ruhige Schaltvorgänge, keine Vibrationen. Verschleißfestigkeit und Oxidationsstabilität: hervorragender Schutz für kritische Bauteile. Längere Öllebensdauer: ausgezeichnete Temperatur- und Oxidationsstabilität. Leistung: Dieses erstklassige Getriebeöl enthält ausgewählte Additive, die zur Verringerung der Ölzersetzung und damit zu einer längeren Lebensdauer des Öls und Getriebes beitragen. Exzellente Reibungseigenschaften garantieren sehr leichtgängiges Schalten.
Ein Synthese-Technologie Schmierstoff auf Basis von sorgfältig ausgewählten, hoch verfeinerten Grundölen für Automatikgetriebe, der die Anforderungen der meisten amerikanischen, japanischen und europäischen Hersteller erfüllt. Merkmale: Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Ein Synthese-Technologie Schmierstoff, mit hochwertigen Grundölen formuliert und speziell für ZF 6-Gang-Automatikgetriebe entwickelt. Er sorgt für einen störungsfreien Betrieb und leichtgängiges Schalten. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein HC-Synthese-Schmierstoff, der auf sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen mit niedriger Viskosität basiert. Er wird für Handschaltgetriebe von Personenkraftwagen verwendet und ermöglicht maximale Kraftstoffeffizienz. Zudem bietet er optimierte Kaltstarteigenschaften und ein stabiles Viskositäts-/Temperatur-Verhalten. Das Produkt ersetzt 75W FE (Produktcode 2314).
Bei diesem Öl handelt es sich um ein Höchstdruck-Schmiermittel für Getriebe, das speziell formuliert wurde, um anspruchsvollsten Betriebsbedingungen gerecht zu werden: hohen Drehzahlen, Stoßbelastungen und hohem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Merkmale: Ruhige Schaltvorgänge. Lange Getriebelebensdauer.
Dieses Öl ist ein Öl mit hohem Viskositätsindex für Automatikgetriebe. Das Öl verfügt über eine hohe chemische Stabilität, weiterentwickelte Verschleißschutzeigenschaften und eine exzellente Alterungsbeständigkeit. Merkmale: Längere Lebensdauer des Getriebes. Optimierte thermische und Oxidationsstabilität.
Diese Bremsflüssigkeit wird besonders für den Einsatz in hydraulischen Brems- und Kupplungssystemen von Fahrzeugen mit ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm) und ABS (Antiblockiersystem) empfohlen, die einen hohen Siedepunkt und hervorragende Leistung bei sehr niedrigen Temperaturen aufweisen. Ihr hoher Nasssiedepunkt (172 °C) bietet einen Vorteil zu den herkömmlichen Flüssigkeiten DOT 3 und DOT 4 und ermöglicht somit eine längere Produktlebensdauer. Die Viskosität bei - 40 °C dieses DOT 4-LV ist niedriger als bei herkömmlichen Bremsflüssigkeiten, was eine leichtere Flüssigkeitszirkulation in Mikroventilen von Antiblockiersystemen ermöglicht, um die Reaktionen von ESP, ABS und ASR zu verbessern.
Synthese-Technologie Öl für Automatikgetriebe, das die Anforderungen nahezu aller amerikanischen, japanischen und europäischen Hersteller erfüllt. Das Öl weist eine außerordentlich hohe Oxidationsstabilität und hervorragende Verschleißschutzeigenschaften auf. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein Semi-Synthetic Hochleistungs-Getriebeöl, der auf sorgfältig ausgewählten, hochraffinierten Grundölen basiert. Das Höchstdruckschmiermittel ist für Differentialgetriebe mit begrenztem Schlupf und für Sperrdifferentiale ausgelegt. Merkmale: Weiche Schaltvorgänge. Längere Lebensdauer des Getriebes. Optimierte thermische und Oxidationsstabilität.
Bei diesem Öl handelt es sich um ein Synthese-Technologie ATF-Öl, das hauptsächlich für alle 7-Gang-MB-Getriebe und NAG-V-Sportgetriebe vorgesehen ist. Das Öl bietet eine ausgezeichnete Reibungsbeständigkeit und überzeugt durch seine Leistungsfähigkeit. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dieser Synthese-Technologie Schmierstoff ist für die neuesten MB 7-Gang-Automatikgetriebe von MB (NAG2FE+) vorgesehen. Er zeichnet sich durch herausragende Reibungsbeständigkeit, eine überragende Leistung sowie Kraftstoffeffizienz aus. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Diese Bremsflüssigkeit für hydraulische Bremsanlagen bietet eine hohe chemische Stabilität, hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen die Bildung von Rückständen und eine sehr gute Oxidationsbeständigkeit. Sie ist mit allen im Bremskreis vorkommenden Materialien kompatibel. Merkmale: Hoher Siedepunkt, sicheres Bremsen. Umfassender Schutz der Bremsanlage. Keine Leckagen- oder Flüssigkeitsverluste.
HC-Synthese Öl, das für nahezu alle Automatikgetriebe geeignet ist. Die optimale Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen und die außerordentlich guten Reibungseigenschaften sorgen für weiches Schalten und hohen Fahrkomfort. Merkmale: Ruhiges Schalten. Längere Lebensdauer des Getriebes. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein hochwertiges HC-Synthese-Getriebeöl, das sich für fast alle Handschaltgetriebe von Personenkraftwagen eignet. Es kann insbesondere als Ersatz für spezifische OEM-Öle verwendet werden und sorgt für weniger Komplexität und Lagerungsaufwand für Getriebeöle. Das unter strengen Bedingungen getestete Öl erfüllt die allgemeinen Leistungsanforderungen der meisten Fahrzeughersteller und Modelle. Dieses Öl wird für alle Hypoidgetriebe empfohlen und ist auch für Kegelradgetriebe, Schneckenradgetriebe und die meisten Transaxle-Getriebe in jeder Witterung geeignet. Offizieller Nachfolger vom CHAMPION® New Energy 75W-80 Multi Vehicle.
Dieses Synthese-Technologie Öl wurde für die meisten Continuously Variable Transmission (CVT)- Getriebe mit Stahl-Schubgliederbändern oder Lamellenketten entwickelt. Es sorgt für erstklassigen Verschleißschutz und verfügt über stabile Reibungseigenschaften. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Diese synthetische Bremsflüssigkeit für hydraulische Bremsanlagen, die sehr hohe Qualität erfordern, bietet hohe chemische Stabilität, hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen die Bildung von Rückständen und hohe Oxidationsbeständigkeit. Sie ist mit allen normalerweise in Bremsanlagen vorkommenden Materialien kompatibel. Merkmale: Sehr hoher Siedepunkt, sicheres Bremsen. Umfassender Schutz der Bremsanlage. Keine Leckagen- oder Flüssigkeitsverluste.