Dies ist ein HC-Synthese-Schmierstoff, der auf sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen basiert. Er wurde speziell formuliert, um die heutigen, höchst anspruchsvollen VW-Spezifikationen VW 504.00 und 507.00 zu erfüllen. Hierbei handelt es sich um ein Mid SAPS-Öl, das den Emissionsrichtlinien Euro 4, 5 und 6 entspricht und den Dieselpartikelfilter schützt.
Diese Flüssigkeit wurde für BorgWarner-Allradantriebskupplungen entwickelt. Sie sorgt für eine optimale Schmierung während der Lebensdauer der Kupplungen, die sowohl mit organischen als auch mit Sinterplatten ausgestattet sind. Diese Flüssigkeit wird für Haldex-Kupplungen der Generation II bis V empfohlen, die in Fahrzeugen der VAG-Gruppe, Land Rover und Volvo verwendet werden.
Synthese-Technologie Schmierstoff, der auf sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen basiert. Es wurde speziell formuliert, um neben den höchst anspruchsvollen VW-Spezifikationen – VW 504.00 und 507.00 – auch die Long Life III-Anforderungen der Volkswagen AG zu erfüllen. Hierbei handelt es sich um ein Mid SAPS-Öl, das den Emissionsrichtlinien Euro IV und Euro V entspricht und den Dieselpartikelfilter schützt. Mit dieser Viskositätsklasse lassen sich erwiesenermaßen höhere Kraftstoffeinsparungen als mit Klasse 5W30 erzielen.
Dies ist ein Synthese-Technologie Schmierstoff, der auf sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen basiert und speziell für PSA EURO VI Blue HDi DW10F-Motoren entwickelt wurde. Gegenüber einem 5W40-Referenzöl steigert sich die Kraftstoffeffizienz um 4,2 %. Merkmale: Hält den Motor leistungsstark und sauber.Hervorragende Kraftstoffeffizienz und niedrige CO2-Emissionen.Hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen.
Das ist ein Synthese-Technologie Schmierstoff, der für die neuesten Motoren von VW/Audi obligatorisch ist. Er sorgt für überragende Sauberkeit, Verschleißschutz, lange Lebensdauer des Motors und Fuel Economy. Merkmale: Hält den Motor leistungsstark und sauber. Hervorragende Kraftstoffeffizienz und niedrige CO2-Emissionen. Hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen.
Dies ist ein Synthese-Technologie Hochleistungs Schmiermittel der neuesten Generation, das eigens formuliert wurde, um das Nachbehandlungssystem von Renault Motoren zu schützen. Merkmale: Rundumschutz des Abgas-Nachbehandlungssystems. Ausgezeichnete Sauberkeit und Lebensdauer des Motors. Geringerer Kraftstoffverbrauch und verringerte CO2-Emissionen.
Dieses Synthese-Technologie Motoröl ist auf die Erfüllung der Spezifikation Ford WSS-M2C913-C/D ausgelegt. Es zeichnet sich durch seine deutlich verbesserten Schmiereigenschaften aus und ermöglicht Kaftstoffeinsparungen (>3%). Merkmale: Hervorragende Kraftstoffeffizienz und niedrige CO2-Emissionen. Hält den Motor leistungsstark und sauber. Hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen.
Dieses Synthese-Technologie Motoröl wurde speziell entwickelt, um die Opel-Spezifikation OV0401547 zu erfüllen. Die extrem niedrige Viskositätsklasse dieses Schmierstoffs ermöglicht den neuesten Motoren, die vorgegebenen Ziele beim Kraftstoffverbrauch zu erreichen. Darüber hinaus bildet das Motoröl eine starke Schicht, die schädliche Partikel absorbiert und den Motor sauber hält und schützt. Anwendungen: Das Motoröl bietet umfassenden Schutz für eine Reihe moderner Diesel- und Benzinmotoren für Pkw und leichte Lkw, die mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem ausgestattet sind. Darüber hinaus kann es mit den neuesten Kraftstoffarten, wie z. B. Biokraftstoffen und Kraftstoffen auf Ethanolbasis, verwendet werden. Die API SN Plus Spezifikation zeigt die Kompatibilität des Schmierstoffs mit äußerst kraftstoffeffizienten GDI-Motoren, bei denen das Öl verhindert, dass LSPI die Motorkomponenten beschädigt. Mit diesem Motoröl können einige der modernsten Motoren ihre angestrebte Kraftstoffeffizienz erreichen, was durch die Einhaltung der Spezifikationen MB 229.71 und BMW Longlife-17FE+ belegt ist.
Diese synthetische Motorölzusammensetzung sorgt für eine sauberere und leistungsfähigere Maschine, ohne dass sich das Ölwechselintervall zu verkürzt. Die breite Anwendbarkeit dieses Schmierstoffs ermöglicht eine einfache Wartung für verschiedene Fahrzeuge unterschiedlicher Marken. Dieses Motoröl kann in Systemen mit oder ohne Abgasnachbehandlung eingesetzt werden, bei denen C2- oder C3-Motoröle benötigt werden. Außerdem erfüllt dieses Motoröl die Spezifikation Renault RN 17. Das bedeutet, dass Sie dieses Schmiermittel dort verwenden können, wo vorher RN0700 und RN0710 erforderlich waren und Sie außerdem mehrere Dacia- und Renault-Modelle mit diesem Motoröl warten können. Breite Abdeckung: geringere Schmiermittelkosten. Erhebliche Reibungsreduktion: geringerer Kraftstoffverbrauch und geringere Emissionen. Hervorragende Motorreinheit: Erstklassiger Motorschutz während des gesamten Ölwechselintervalls. Leistung: Mit diesem Motoröl können Sie die Anzahl der Motoröle in Ihrer Werkstatt verringern. Dadurch wird die Bestandsverwaltung einfacher und kostengünstiger als je zuvor.
Diese synthetische Motorölzusammensetzung sorgt für eine sauberere und leistungsfähigere Maschine, ohne dass sich das Ölwechselintervall zu verkürzt. Die breite Anwendbarkeit dieses Schmierstoffs ermöglicht eine einfache Wartung für verschiedene Fahrzeuge unterschiedlicher Marken. Dieses Motoröl kann in Systemen mit oder ohne Abgasnachbehandlung eingesetzt werden, bei denen C2- oder C3-Motorenöle benötigt werden. Außerdem besitzt dieses Motorenöl die offizielle PSA B71 2290
und Renault RN 17 Zulassung. Das bedeutet auch, dass Sie dieses Schmiermittel dort verwenden können, wo vorher RN 0700 und RN 0710 erforderlich waren und dass Sie außerdem mehrere Dacia- und Renault- Modelle mit diesem Motoröl warten können. Auch geeignet für die meisten japanischen OEMs, wie Toyota, Honda, Subaru und Nissan.ERSETZT CHAMPION OEM SPECIFIC 5W30 C2 EXTRA & CHAMPION OEM SPECIFIC 5W30 C3 RN.
"Dies ist ein Getriebeöl für mechanische Getriebe mit moderaten ""Höchstdruck""- Eigenschaften. Das Öl wurde speziell dafür entwickelt, eine Korrosion von Teilen aus Kupferlegierungen zu vermeiden. Merkmale: Ruhige Schaltvorgänge. Lange Getriebelebensdauer."
Dieser mithilfe modernster Mid SAPS-Technologie formulierte Synthese-Technologie Schmierstoff sorgt für Kraftstoffeffizienz, verlängert die Lebensdauer und schützt Partikelfilter und Abgasnachbehandlungssysteme. Merkmale: Rundumschutz des Nachbehandlungssystems. Ausgezeichnete Sauberkeit und Lebensdauer des Motors. Geringerer Kraftstoffverbrauch und verringerte CO2-Emissionen.
Synthese-Technologie Schmierstoff für EURO 6 TDCI Duratorq Motoren in Ford Modellen ab Baujahr 2014. Ermöglicht lange Ölwechselintervalle, verfügt über eine hervorragende Elastomerkompatibilität und exzellenten Ketten- Verschleißschutz. Merkmale: Hält den Motor leistungsstark und sauber. Hervorragende Kraftstoffeffizienz und niedrige CO2- Emissionen. Hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen.
Dies ist ein Synthese-Technologie Hochleistungs-Mid-SAPS-Motoröl. Das Öl erfüllt die Forderungen der Spezifikation VW 505,01, genügt den Normen Euro 4 und Euro 5 und schützt den DPF (Dieselpartikelfilter). Merkmale: Rundumschutz des Abgas-Nachbehandlungssystems. Ausgezeichnete Sauberkeit und Lebensdauer des Motors. Hervorragende Kraftstoffeffizienz und niedrige CO2-Emissionen.
"Synthese-Technologie ""Mehrzweck""- Hydraulikflüssigkeit, die auf alle Hydraulikkreise und einen Temperaturbereich von -40 °C bis 130 °C ausgelegt ist. Sie senkt den Reibungsverschleiß und die Geräuschentwicklung der Hydraulikpumpe. Merkmale: Exzellente Niedertemperatureigenschaften."
Dank seiner stabilen mineralischen und synthetischen Grundöle und des fortschrittlichen Additivpakets garantiert dieses Viertaktmotoröl für Motorräder ein ruhiges und stabiles Fahrverhalten. Die ausgewogene Formel wurde speziell für Motorradfans entwickelt, die nach einem optimalen Fahrkomfort suchen.Dieses Schmiermittel wurde für Motoren, Getriebe und Nasskupplungen von Viertaktmotorrädern entwickelt. Es ist perfekt abgestimmt, um die Anforderungen mehrerer Hersteller zu erfüllen.
Ein Synthese-Technologie Motoröl, das die Anforderungen der neuen Ford EcoBoost-Benzinmotoren erfüllt. Es stellt einen verringerten Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß sicher und verfügt zudem über ein hervorragendes Kaltstartverhalten. Merkmale: Hält den Motor leistungsstark und sauber. Hervorragende Kraftstoffeffizienz und niedrige CO2- Emissionen. Hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen. Dieses Motorenöl ist für die 3-Zylinder-Motoren Ford EcoBoost 1.0 vorgeschrieben. Darüber hinaus ist es für andere EcoBoost-Benzinmotoren erforderlich.
Reinigt das gesamte Kraftstoffsystem, auch Ventile, verschmutzte Vergaser und verstopfte Einspritzanlagen. Bringt Leistung und Betriebsverhalten wieder auf gewohnte Werte. Verbessert die Verbrennung und senkt den Kraftstoffverbrauch. Verringert die Emission von schädlichen Abgasen. Alle Benzinmotoren (mit bleihaltigem oder bleifreiem Benzin betrieben) mit Vergaser oder Kraftstoffeinspritzung. Für Katalysatoren unschädlich. Gießen Sie den Inhalt einer Flasche in den Kraftstofftank, bevor Sie Benzin einfüllen. Eine Flasche reicht für 50 bis 60 Liter Benzin.Dosierung im Normalbetrieb: eine Flasche pro 2000 km. Dosierung für Reinigungsbehandlung: eine Flasche pro Tankfüllung.
Synthese-Technologie Motoröl zur Schmierung der meisten Benzin- und Dieselmotoren mit Turbolader. Merkmale: Hält den Motor leistungsstark und sauber. Hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen. Längere Ölwechselintervalle.
Es handelt sich um einen Synthese-Technologie Hochleistungsschmierstoff der neuesten Generation, ein Mid-SAPS-Öl, das die Normen Euro 4 und Euro 5 erfüllt und einen Schutz für den DPF bietet. Merkmale: Rundumschutz des Abgas-Nachbehandlungssystems. Ausgezeichnete Sauberkeit und Lebensdauer des Motors. Geringerer Kraftstoffverbrauch und verringerte CO2-Emissionen.
Ein ACEA-C3-PKW-Motorenöl mit Low SAPS, das auf die aktuelle Stellantis-Spezifikation FPW9.55535/03 und auf die PSA-Spezifikationen B71 2010 und B71 2297 (für Regionen mit heißem Klima) ausgerichtet ist. Auch für Diesel- und Benzinmotoren anderer Automobilhersteller geeignet, die ein ACEA C3 SAE 5W-30 Öl benötigen. Entwickelt für eine große Auswahl an PKW, SUVs und Leichtlastkraftwagen. Geeignet für moderne hocheffiziente Benzin-, Diesel- und Hybridfahrzeuge von Stellantis (PSA, Opel, Vauxhall), MB und GM sowie für asiatische Fahrzeuge, für die ausdrücklich eine SAE 5W-30 Motorenöl-Spezifikation erforderlich ist.
Dies ist ein Synthese-Technologie Getriebeöl, das speziell für die in heutigen Personenkraftwagen eingesetzten Doppelkupplungsgetriebe (DCT) entwickelt wurde. Es sorgt für einen problemlosen Betrieb dieser Getriebe. Merkmale: Deutlich verlängerte Lebensdauer des Getriebes. Sehr ruhige Schaltvorgänge, ohne Vibrationen. Ausgezeichnete thermische und Oxidationsstabilität.
Dies ist ein Höchstdruckschmiermittel für Getriebe, das speziell formuliert wurde, um den höchsten Betriebsbedingungen gerecht zu werden: hohe Drehzahlen, Stoßbelastungen und hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Merkmale: Ruhiges Schalten. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung.
HC-Synthese Getriebeöl mit einem besonders hohen Viskositätsindex. Es sorgt für hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen und gewährleistet eine lange Lebensdauer von Öl und Getriebe. Merkmale: Ruhiges Schalten. Lange Getriebelebensdauer. Erwiesene Widerstandsfähigkeit gegen Ölzersetzung.